Unser Praxisteam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Raul Arabagiu

 

Dr. Raul Arabagiu ist Inhaber des Centrums für aesthetische Medizin. Er studierte an der Universität Innsbruck und an der Universität Freiburg Medizin. In Bregenz erwarb er das Facharztdiplom als Allgemeinmediziner und Notarzt. Aktuell befindet er sich in der Facharztausbildung für Anästhesie und Intensivmedizin. Er steht dem Centrum für aesthetische Medizin mit seinem Fachwissen beratend  zur Verfügung.

 

Bruno Umiker

 

Bruno Umiker ist Inhaber des Centrums für aesthetische Medizin. Der gebürtige Schweizer Diplomingenieur ETH erkannte sehr früh bei seiner Arbeit den Risikofaktor „Mensch“ und studierte im Zweitstudium Psychologie, das er mit Diplom (lic.phil.) abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Mediator und Konflikt-Management Coach in internationalen Organisationen absolvierte er eine zusätzliche Ausbildung in Gesprächstherapie bei der GwG in Köln. Sein Know-how gibt er als Dozent an der Zürcher Fachhochschule weiter.

Mehr zu Herr Umiker unter www.wuco.ch

 

Dr. Lidia Arabagiu

 

Dr. Lidia Arabagiu, praktische Ärztin, studierte in Klausenburg Medizin. Nach der dreijährigen Ausbildung für Allgemeinmedizin praktizierte sie 7 weitere Jahre als Gynäkologin in Rumänien. Ab 1992 arbeitete sie im St. Elisabeth-Krankenhaus/Freiburg im Fach Gynäkologie. Von 1999 an war sie 17 Jahre im Venenzentrum Freiburg tätig und bildete sich in den Fachrichtungen Phlebologie, Dermatologie und ästhetischer Medizin intensiv weiter. Von 2006 bis 2017 leitete sie das Centrum für korrektive Medizin als Geschäftsführerin.
Im Centrum für aesthetische Medizin ist sie für die medizinische Leitung zuständig und bringt ihre Erfahrung und ihr umfangreiches Fachwissen ein.



 

Christine Biesel

 

Alles, was nicht mit "Behandlung" zu tun hat: Christine Biesel kümmert sich als kaufmännische Mitarbeiterin um die Administration unserer Praxis. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau arbeitete sie über 20 Jahre im Sekretariat und Personalbüro einer Druckerei. Seit  2007 ist sie selbstständig tätig im Bereich Büroorganisation.

 

Herta Tordai

 

Sie ist so etwas wie "der gute Geist" der Praxis und sorgt mit Umsicht und Freude im Hintergrund dafür, dass sich unsere Patienten hier wohlfühlen können.